18.10.2017

AIM for students in Aalen

zurück
Am 18. Oktober 2017, findet bereits die 23. „Aalener Industriemesse – AIM for Students“ statt.
 

Die AIM FOR STUDENTS ist die größte Kontakt- und Karrieremesse in Süddeutschland, die von Studierenden gemeinsam mit Unternehmen für Studierende organisiert wird.

 

Dass diese Messe inzwischen eine weit über unsere Region hinausreichende Ausstrahlungskraft besitzt, beweisen die Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen. In diesem Jahr möchten auch wir zum zweiten Mal die Möglichkeit als Aussteller nutzen, uns als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Dokumentation zu präsentieren.

 

Wir möchten den Studierenden und Absolventen die Möglichkeit bieten, in persönlichen Gesprächen die SL innovativ GmbH als potentiellen Arbeitgeber näher kennenzulernen oder ganz konkret etwa über eine Praxissemesterstelle, ein Thema zur Abschlussarbeit oder über die Möglichkeit des Einstiegs in ein interessantes und vielversprechendes Berufsfeld bei der SL innovativ GmbH zu sprechen.

 

Diskutieren Sie mit uns über die Vielfalt der unterschiedlichen Tätigkeitsfelder, die wir als Dienstleistungsunternehmen bieten.

 

Besuchen Sie uns. Es lohnt sich!

 

Sie finden uns in Halle/Bereich B am Stand 38.

Zurück