SL-Sommerfest 2024

Am Freitag, den 07. Juli 2024 haben wir von der SL innovativ GmbH und SL Service GmbH unser jährliches SL-Sommerfest gefeiert - ein Event, zu dem auch immer wieder die Familien und Partner aller Kollegen herzlich eingeladen sind!

Der Tag begann mit einem leckeren Imbiss in unserem Büro in Dinkelsbühl. Alle Kollegen und ihre Familien kamen zusammen, um sich auf den bevorstehenden Tag einzustimmen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und die Vorfreude auf die geplanten Aktivitäten zu teilen.

Gut gestärkt machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Rothenburg ob der Tauber. Dort angekommen, standen uns zwei spannende Optionen zur Verfügung: die faszinierende Walpurgi Stadtführung oder ein Ausflug in den Kletterwald.

Die Stadtführung war ein echtes Highlight! Unter der fachkundigen Leitung einer Stadtführerin tauchten wir in die zahlreichen Geschichten von Rothenburg ein. Wir erfuhren viel über die historischen Gebäude, malerischen Gassen und die beeindruckende Stadtbefestigung. Es war eine großartige Möglichkeit, Rothenburg von einer neuen Seite kennenzulernen und viele interessante Fakten mit nach Hause zu nehmen.

Für diejenigen, die sich nach mehr Action sehnten, bot der Kletterwald genau das Richtige. Hier konnten wir unsere Grenzen testen und als Team über uns hinauswachsen. Mit Leichtigkeit und viel Spaß haben wir die schwierigsten Parcours gemeistert. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen konnten.

Nach zwei Stunden voller Spannung und Abenteuer freuten wir uns auf ein erfrischendes Getränk und das Abendessen. Unser nächstes Ziel war die Landwehr Brauerei in Reichelshofen. In gemütlicher Atmosphäre ließen wir den Abend ausklingen und genossen das Zusammensein. Ein besonderer Höhepunkt war das gemeinsame Schauen des EM-Spiels Deutschland gegen Spanien. Auch wenn Deutschland leider verlor, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Wir hatten einen großartigen Tag voller Erlebnisse und guter Laune.

Ein großes Dankeschön an alle Kollegen, deren Familien und Partner für diesen wundervollen Tag. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Sommerfest wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Als besonderes Dankeschön von unseren Chefs gab es für jeden Mitarbeiter ein Präsent in Form eines hochwertigen Geldbeutels. Eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Tag!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest und auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!