Wartung & Support

Unsere Kunden mit Wartungsvertrag profitieren von einer kostenlosen Support-Hotline, die fachlich kompetenten Rat bietet. Unser Expertenteam steht bereit, um Ihnen effiziente Unterstützung zu leisten und schnelle Lösungen für Ihre Arbeitsprozesse zu finden, ohne dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Für unsere Wartungsvertrag-Kunden ist unsere fachlich kompetente Support-Hotline völlig kostenfrei. Unser Support beinhaltet effektive Hilfestellung und Sie bekommen kompetenten Rat von einem Fachmann, der Sie versteht und Ihnen schnelle Hilfe im Arbeitsprozess ohne lange Wartezeiten bietet.

Es sind die kleinen (und manchmal großen) Tipps, die den entscheidenden Lösungsansatz für eine Aufgabenstellung aufzeigen. Das Durchkämmen von Hilfe-Datenbanken im Web oder die Suche in Schulungsmaterial frisst in vielen Unternehmen die Zeit, nagt an Projektbudgets und verursacht im ungünstigsten Fall immense Kosten. Sparen Sie sich das und nehmen Sie unseren Support in Anspruch, mit dem Sie schnell eine Lösung finden.

Keine Hilfsfunktion kann Ihnen das Wissen und den Workflow bieten, das wir in jahrelanger Praxis erworben haben. Wir sind langjähriger Anwender, haben die unterschiedlichsten Herausforderungen gemeistert und verfügen daher über exzellente Kenntnisse.

Im Wartungsvertrag enthalten:

Press here
Anwender-Hotline

Kostenfreie SL innovativ GmbH Anwender-Hotline (Montag – Freitag 9.00 – 16.00 Uhr, deutschsprachig)

Installationsunterstützung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation der Software und helfen Ihnen bei der Anwendung.

Fernwartung


Wir unterstützen Sie via Fernwartung über das Internet, unabhängig davon wo Sie sich gerade befinden.

Gefahrenabwehr

Wir sorgen für höchstmögliche Betriebssicherheit, indem eine sicher konfigurierte Infrastruktur bereitgestellt wird und Sicherheitsupdates unverzüglich durchgeführt werden.

Qualitätssicherung

Mit unserer fachmännischen Betreuung und Kompetenz werden Ihre Abläufe nicht nur vereinfacht, sondern auch Personalkosten durch weniger Kontrollaufwand eingespart.

Notfallbetreuung

Bei einem Notfall oder Störung unterstützen wir Sie kurzfristig telefonisch, via Fernwartung oder auch vor Ort.

Lizenzmanagement

Eigeninstallationen und mehrfach abonnierte Software, sich stetig ändernde und komplexer werdende Lizenzmetriken der Hersteller - ein funktionierendes Lizenzmanagement ist wichtiger denn je. Mit uns behalten Sie den Durchblick im Lizenzchaos.

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag?

Schließen Sie am besten gleich heute Ihren Wartungsvertrag mit uns ab und profitieren Sie vom kostenfreien Support!

WARTUNGSMÖGLICHKEITEN IM ÜBERBLICK

SL BIETET WARTUNG & SUPPORT FÜR FOLGENDE SOFTWARE:

Ihr Ansprechpartner

Wir helfen gerne. Dafür steht auch unser kompetenter Support, der Sie versteht und Ihnen schnelle Hilfe im Arbeitsprozess anbietet. Das beste daran - ohne lange Wartezeiten. Für Fragen rund um unsere Leistungen im Bereich Wartung & Support steht Ihnen Herr Schott und sein Team gerne zur Verfügung.


Andreas Schott
Geschäftsführer

Telefon: +49 (0)9851-58 258 21
Mail: a.schott@sl-i.de

 

Andreas Schott
Geschäftsführung